Ursula Adami

Methodik

Schnelle und ganzheitliche Analyse:
Aus verschiedenen wissenschaftlichen Theorien wie Gehirnforschung, Zellbiologie und Quantenphysik entwickelte sich eine ganzheitliche Coaching- und Beratungsmethode mit schneller Analyse und Lösungskonzepten. Ziel ist es, Potenziale zu entfalten und persönliche Kompetenzen zu stärken.

Prozessorientierte, maßgeschneiderte Lösungsangebote:
Keine Standardtechnik, die für alle Kunden in gleicher Systematik anwendbar ist. Der Begleitprozess gestaltet sich individuell und aus der gegebenen Situation heraus. Ich verwende dabei unterschiedliche Techniken aus meinem Ausbildungshintergrund. Team, Teilnehmer, Kunde – alle sollen dabei alltagsfähig bleiben.

Begleitmaßnahmen für die Umsetzung:
Die Lösung liegt nicht immer am vorgegebenen Weg. Querdenken und eine gute Vernetzung mit Partnerinstituten sind von Vorteil. Ebenso eine fundierte fachliche Ausbildung, für die ich garantiere.